Re: Grafisches Frontend Programieren?

On Tue, Feb 19, 2002 at 11:24:18PM +0100, Eduard Bloch wrote:

> Bei LGPL musst du gar nichts bezahlen (*), unabhängig von der Lizenz
> des Endprodukts. Das was der Sinn des streitauslösenden Postings, und

So What? Die LGPL duldet also Parasiten.  Das ist zwar IMHO Mist (daher
rät ja auch die FSF davon ab), aber wer das so haben will, bitte.

Hier war allerdings niemals von der LGPL die Rede. Es ging um GPL und
Qt.

> dieser war ziemlich klar erkennbar. Jens hat blind den "GPL ist doch
> frei"-FUD reingeworfen, und ich habe ihn korrigiert.

Wo habe ich das? Zitat bitte.

(Die GPL ist übrigens der Grund, warum Microsoft so grosse Angst vor
Linux & Co hat: Sie zwingt alle, komplett mit offenen Karten zu spielen,
und das ist etwas, das Microsoft niemals tun kann.)

--
mfg, Jens Benecke  /// www.hitchhikers.de, www.linuxfaq.de, www.linux.ms
This mail is an attachment? Read http://www.jensbenecke.de/misc/outlook.html

V: Epson Stylus Color 600, 1440dpi, inkl. 4F+4SW-Patronen
V: MP3-Discman, spielt MP3-CDs und CDA
V: 8/40x TEAC SCSI CD-Writer, kann Überlänge