Re: ISDN empfaengt keine Daten

On Wed, Feb 20, 2002 at 01:22:06PM +0100, Johannes Franken wrote:
> On Wed, Feb 20, 2002 at 12:37:59PM +0100, Dominik Bittl wrote:
> Dein Problem scheint nur TCP-Pakete zu betreffen, etwa aufgrund
> einer falschen MTU oder Firewall-Regel.

  MTU hat einen Wert von 1500.

> Poste doch bitte mal die Ausgabe von
>
> 	ipchains -L -n
> 	iptables -L -n

        Brauch ich gar nicht machen, da ich iNAT etc. nicht in den Kernel mit
	einkompiliert habe.

> 	apt-get install tcpdump
> 	tcpdump -n & telnet dein.ziel-rechner.de ssh
> 	kill %% # den tcpdump

        Das mich ich wieder, sobald ich Zugriff auf den Computer habe. Dies waere dann
	fruehstens am Samstag oder Freitag.

	Aber so wie es aussieht, macht er den HandShake noch richtig und bleibt dann an
	dem Punkt stehen, wo er den Schlüssel des Gegenueber zu geschickt bekommen soll.

> --
> Johannes Franken

so long ...

dominik