Re: Grafisches Frontend Programieren?

Moin Patrick!
Patrick von der Hagen schrieb am Tuesday, den 19. February 2002:

> Wenn Du die Free-Lizenz verwendest, dann mußt Du den Quellcode offen
> legen. Aber würdest Du bitte endlich zur Kenntnis nehmen, daß es für QT
> eine zweite Lizenz gibt, die Du verwenden KANNST, wenn Du bereit bist,
> dafür zu ZAHLEN, so daß Du Deinen Quellcode NICHT offen legen mußt?

Bei LGPL musst du gar nichts bezahlen (*), unabhängig von der Lizenz des
Endprodukts. Das was der Sinn des streitauslösenden Postings, und dieser
war ziemlich klar erkennbar. Jens hat blind den "GPL ist doch frei"-FUD
reingeworfen, und ich habe ihn korrigiert. PUNKT.

(*) Wer Änderungen an der Lib selbst vornimmt, musst diese offenlegen,
aber das ist IMO selbstverständlich.

Gruss/Regards,
Eduard.
--
"Computer sind nicht logisch, Windows98 auch nicht und beides zusammen,
NaJaaa"                                       Mirko @ NBCGIGA 13.7.1999