ISDN empfaengt keine Daten

Hi!

Ich versuche seit geraumer Zeit mein ISDN unter Woody zum laufen zu bringen!

Ich habe eine Fritz! PCI mit Kernel 2.4.18-rc1 und benutze die ganz normale Einwahl mit
Hilfe von isdnctrl.

Nun zu meinem Problem:

Die Fritz!-Karte und der Interzugang sind meiner Meinung nach richtig konfiguriert, und dass
beweist auch der ping-Befehl, da ich nach Einwahl ins inet jeden beliebigen Rechner pingen kann.

Es wird also anscheinend die Verbindung zu meinem Provider richtig aufgebaut, und die
Namensaufloesungen funktionieren auch so weit!

Wenn ich aber z.B. mit lynx eine Verbindung zu einem anderen Computer aufbauen moechte, bleibt lynx immer bei "connection established" stehen, bis es vom timeout unterbrochen wird.
Das selbe passiert mit ssh und ftp.

An was kann es also liegen, dass ich keine Daten empfangen kann?

mfg dominik