Fernsteuerung von WinDoof-PC's

Hallo Listies!

Jetzt, da der Server steht, kommt als nächstes der Peci, dann der
Schleppi dran.
Und dann wirds ernst, denn wenn auch der Schleppi unter Debian läuft,
dann is nix mehr mit Symantec's PC-Anywhere!

Kennt jemand eine Alternative unter Linux, mit welcher WinDoof-PC's
fernzusteuern sind?
Es gibt dann zwar noch einen Win2k-Peci im Netz, aber wenn ich mal von
unterwegs wo eingreifen muss bleibt mir sonst nix anderes übrig, als
auch Win98 am Schleppi draufzulassen, und das mag ich eigentlich nicht
;o)

--
Liebe Grüße aus Wien
Karin