Micro$oft Natural-Keyboard Pro

Hi,
nicht erschrecken wegen dem Micro$oft in der Subjectzeile.
Ich hab oben erwähntes Keyboard bei mir am PC hängen (Was auch, trotz
Microsoft, gut unter Linux läuft). Und da gibt es ähnlich wie bei Logitech einie
ganze Spalte oben mit (ich glaube) 19 Hotkeys. Wie kann ich sie aktivieren? Und
wie bearbeiten? Das Gespräch "Logitech und Sondertasten" läuft ja grade und
da hab ich gehofft jemand weiss, wie ich die Tasten von Microsoft aktivieren
kann. M$ stellt ja keine UNIX-Treiber zur verfügung.

Gruß Gregor

PS:
Ist dieses hotkeys_0.5.4.tar.gz bei SourceForge auch für diese Tastatur gut?
Oder ist dieses Paket nur für Logitech?

PPS:
Da wir grade sind und ich leider nicht die Zeit habe ne neue Mail zu
schreiben (ich bin grad nicht bei mir) wollt ich schnell noch fragen:
Wie kann ich die dritte Maustaste bei meiner Logitech-Maus bearbeiten? (Die
Daumentaste). Bitte in separater Mail beantworten, wenn es geht.

http://www.gmx.net