Re: OpenSSH Probelme

Am 17 Feb 2002, schrieb Johannes Franken:

> Der Grund ist, dass Deine OpenSSHs sich auf das SSH2-Protokoll einigen, bei dem
> die RSA-keyfiles inzwischen id_rsa(.pub) heissen, und nicht mehr wie bei SSH1 noch
> identity(.pub).

Volltreffer, genau das ist das Problem. Werde die Konfig anpassen.

An den Paramter "-v" habe ich nicht gedacht, danke Guido

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de

Demokratie ist eine Einrichtung, die garantiert, daß wir nicht
besser regiert werden, als wir es verdient haben.
  -- George Bernard Shaw