Re: Probleme mit CUPS.....

Alexander Werner wrote:

Hallo alle zusammen,
dies ist das erste mal, das ich in dieser Mailingliste was schreibe....
ich hoffe mal, das Sie besser ist, als die anderen, in denen ich vofher war....

Nun zu meinen eigentlichen problem:

Benutze seit neuestem(ca. 1Monat) CUPS.....

Anfangs hat auch alles wunderbar geklappt...
bis ich ein upgrade(ich benutze woody) gemacht habe, und er mein cupsys-packet erneuert hat... danach konnt hat auch alles geklappt, bis darauf, das ich unter dem webport (http://host:631) keinen dienst mehr habe.....
Meldung (im Browser):

Not Found
Die gewünschte Ressource wurde auf diesem Server nicht gefunden.

Ich habe schon nachgesehen...die cgi-scripts (admin...printer...usw.) sind alle noch vorhanden.......
Viellecht kann mir jemand von euch weiter helfen....
wäre super.....

mfg
alex

>Da ist ein Pfad verrutscht. Per default zeigt DocumentRoot
>irgendwo in die Wüste. Korrekt ist:
>DocumentRoot /usr/share/cups/doc-root
>
>gruss
>
>fisch

Hallo, vielen dank an den fisch....
das dokument root war falsch.....war auf irgend ne doc gesetzt, aber nicht doc-root

benutze den cups  1.1.13-2

aber trozdem danke.......

mfg
alex