Probleme mit CUPS.....

Hallo alle zusammen,
dies ist das erste mal, das ich in dieser Mailingliste was schreibe....
ich hoffe mal, das Sie besser ist, als die anderen, in denen ich vofher war....

Nun zu meinen eigentlichen problem:

Benutze seit neuestem(ca. 1Monat) CUPS.....

Anfangs hat auch alles wunderbar geklappt...
bis ich ein upgrade(ich benutze woody) gemacht habe, und er mein cupsys-packet erneuert hat... danach konnt hat auch alles geklappt, bis darauf, das ich unter dem webport (http://host:631) keinen dienst mehr habe.....
Meldung (im Browser):

Not Found
Die gewünschte Ressource wurde auf diesem Server nicht gefunden.

Ich habe schon nachgesehen...die cgi-scripts (admin...printer...usw.) sind alle noch vorhanden.......
Viellecht kann mir jemand von euch weiter helfen....
wäre super.....

mfg
alex