Re: exim und web.de

On Fri, Feb 15, 2002 at 02:10:46PM +0100, Gerhard Kugler wrote:
> Hallo,
>
> auf meinem Computer hier ist exim für t-online (smtprelay)
> konfiguriert. Wenn ich nun die Konfiguration auf web.de für meine
> Tochter umsetze, gibt es immer einen Auslieferungsfehler. Der Netscape
> Communicator kann aber dort ausliefern. Pop mit fetchmail
> funktioniert. Beide sind Einzelplatzrechner. Potato.
>
> Wenn es nicht von allgemeinem Interesse scheint, wäre ich auch über
> eine PM an mich mit einer funktionierenden exim.conf sehr erfreut.
>
> Gruß Gerhard

Keine Ahnung ob deine Tochter einen eigenen Rechner hat oder Du einfach
einen neuen Routers/Transport-Eintrag gemacht. Egal wie Unterstützt
web.de (IMHO) nur smtp-after-pop. Also musst Du dich so oder so
einmal über fetchmail bei web.de anmelden.

Das einfachste ist es dann wohl exim mit
fetchmail -c && mailq
zum versenden zu überreden.

tschazu
erkan

--
ueber den grenzen muss die freiheit wohl wolkenlos sein