exim und web.de

Hallo,

auf meinem Computer hier ist exim für t-online (smtprelay)
konfiguriert. Wenn ich nun die Konfiguration auf web.de für meine
Tochter umsetze, gibt es immer einen Auslieferungsfehler. Der Netscape
Communicator kann aber dort ausliefern. Pop mit fetchmail
funktioniert. Beide sind Einzelplatzrechner. Potato.

Wenn es nicht von allgemeinem Interesse scheint, wäre ich auch über
eine PM an mich mit einer funktionierenden exim.conf sehr erfreut.

Gruß Gerhard

--
Gerhard Kugler
Annastr.2, D-64625 Bensheim