Re: vmware --->2.4.17

* dieter franzke <dieter@franzke-online.de> [020215 21:21]:

> seitdem ich auf Kernel 2.4.17 laufe, muß ich jedesmal nach dem booten
> vmware-config.pl ausführen.Läuft vmware 3.0
> Ist lästig. kernel hat sich doch nicht jedesmal geändert. Muß jedesmal
> die Module neu erstellen,.
Funktioniert bei mir einwandfrei. Wahrscheinlich liegt es nicht an dem
Modulen, sondern den devices, da du wohl devfs benutzt.

> Kennt jemand ne Lösung für dies kleine Problem?
Entweder kein Device-Filesystem benutzen, oder dem devfs-Deamon
beibringen, die vmware devices zu berücksichtigen. Wie du machst, weiss
ich gerade nicht, da ich hier kein devfs benutze. Schon mal google
gefragt?

--

cu
Alex