Re: Mutt

Herbert Haas <hhaas@gmx.at> wrote:
[...]

> Das würd mich auch interessieren, wie ich exim.conf abändern muß, damit er
> je nach From Zeile verschiedene smarthosts benützt.

http://www.student.informatik.tu-darmstadt.de/~tgunkel/docs/exim_smarthosts.html
aber ich vermute stark, das ist ist unnoetig umstaendlich, dein
Internet-Access-Provider hat sicher einen Mailserver, der das
Versenden mit beliebigen Absender erlaubt.
Siehe z.B. Thread <769bdf2c.0202070644.3442b513@posting.google.com> in
de.comm.software.mailserver.
                 cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest _tin_