Re: Mutt

Hallo Alexander,

* Alexander Duscheleit <alexander@duscheleit.de> [14-02-02 20:04]:
> Hi Leute,
>
> bin grad (mehr oder weniger) erfolgreich von Evolution auf Mutt
> umgestiegen...
> Jetzt stellt sich mir natuerlich erst mal die Frage, ob ueberhaupt
> alles brauchbar ankommt. Aber ich denke, da wird mir schon Jemand
> eine auf den Deckel geben, wenn dem nicht so ist :)

Sieht im ersten Moment so aus. Glückwunsch!

> Frage 2:
> Ich nutze fuer verschiedene Anlaesse (Kontakte) auch verschiedene
> Mail Accounts, gibt es da eine (komfortable) moeglichkeit, in Mutt
> beim Absenden zu entscheinden, welchen Absende (und vorzugsweise
> auch noch welchen SMTP-Server) man verwenden will ?

man muttrc | grep folder-hook

folder-hook =debian my_hdr From: Duschi <email@adres.se>

Du musst dann alerdings noch deinen MTA dementsprechend anpassen.

Gruss/Regards

Udo

--
ComputerService Müller |  You want my PGP-Key?  |     Key: 0xAD0EEC22
Kaspersweg 11a         | mail  -s "get pgp-key" |  Tel: 0441-36167578