Re: Mutt

On Thu, Feb 14, 2002 at 08:18:57PM +0100, Udo Müller wrote:
> folder-hook =debian my_hdr From: Duschi <email@adres.se>

Das funktioniert bei mir nicht richtig: Jetzt wird immer diese email-adresse
als Absender verwendet, egal unter welchem Folder ich eine Mail kreiern will.

> Du musst dann alerdings noch deinen MTA dementsprechend anpassen.

Das würd mich auch interessieren, wie ich exim.conf abändern muß, damit er
je nach From Zeile verschiedene smarthosts benützt.

Vielen Dank für jede Hilfe,
LG,
Herbert

--
Anyone who says he can see through women is missing a lot.
                -- Groucho Marx