Re: WindowMaker Tastenzuordnung

Janto Trappe <list@sylence.de> writes:

> Kann mir jemand sagen wie die Windows-Tasten in dem menu file von WM
> heissen?

In der Standardkonfiguration heißen die Windows-Tasten Meta_L und
Multi_key, werden also schon für andere Zwecke verwendet.

Ich habe jedoch auf der linken Windows-Taste "Menu" definiert, auf der
rechten "Find", die popup-Taste ist Multi_key:

  keycode 0x73 = Menu
  keycode 0x74 = Find
  keycode 0x75 = Multi_key

Menu (Linke Windowstaste) startet ein selbst gestricktes
Perl-TK-Skript zum Ausführen von Programmen.

        Torsten

BTW: Die symbolischen Namen sind in keysymdef.h bzw. XKeysymDB zu
finden.