Re: WindowMaker Tastenzuordnung

Henning Heyne <heyne@redroot.de> writes:

> Hallo,
>
> die Oberflaeche von windowmaker gefaellt mir immer besser und
> besser. Bislang vermisse ich allerdings eines:
>
> Wie kann ich bei wm eine Tastenkombination dazu benutzen ein
> bestimmtes Kommando auszuführen? Mir schwebt da z.B. gmrun oder grun
> vor (bin etwas KDE verdorben ;) )

Definiere einen Menueinträg für das Kommando und definiere dort einen
Shortcut (siehe WPrefs).  Bei Debian wirst du erst bestätigen müssen,
daß das bisherige Menü ersetzt wird.  Danach kannst du einfach
/etc/X11/WindowMaker/menu.hook wieder als Submenü definieren und hast
wieder die Debian-Einträge.

        Torsten