Re: Grafisches Frontend Programieren?

On Wed, Feb 13, 2002 at 11:48:54AM +0100, Lothar Schweikle-Droll wrote:
> ich möchte zu einem Konsolen-Tool (leider properite) ein grafisches
> Front-End programieren. Wie geht man so was am besten an?

Wenn Du Dir vorstellen kannst, das Frontend in HTML umzusetzen,
waere eine webbasierte Loesung auf basis Apache/perl/CGI sicher
ein zukunftssicherer Weg. Dann koenntest Du den AP von jedem Rechner
aus konfigurieren, an dem es einen Web-Browser hat.

> Bin programmier Anfänger.

An welche Programmiersprache hattest Du gedacht?

--
Johannes Franken

Professional unix/network development
mailto:jfranken@jfranken.de