Re: Soundunterstützung VIA 82C686: Fehler beim Kernel-Kompilieren

uwe.tetzlaff@tesionmail.de (Uwe Tetzlaff) writes:

> Ich habe versucht, in den Kernel (2.4.17) die Unterstützung für den
> VIA 82C686-Soundchip einzubauen (fest, nicht modular).
[snip]
> In den Bugreports und in der Sound-Doku der Sourcen habe ich nichts zu
> diesem Thema gefunden. Hat jemand hier schon ähnliche Probleme gehabt
> (und gelöst)?

das liegt an den aktuellen binutils, ein dpkg-reconfigure binutils
spuckt zumindest eine entsprechende warnmeldung aus.

ansonsten war ich mit dem kerneltreiber ziemlich unzufrieden, mit alsa
funktioniert zumindest mein board besser.

--
frobnicate foo