Soundunterstützung VIA 82C686: Fehler beim Kernel-Kompilieren

Ich habe versucht, in den Kernel (2.4.17) die Unterstützung für den
VIA 82C686-Soundchip einzubauen (fest, nicht modular).

Leider kommt es beim Kompilieren des Kernels dazu, daß der Vorgang
immer mit folgender Fehlermeldung abgebrochen wird:

| drivers/sound/sounddrivers.o(.data+0xb4): undefined reference to ocal
| symbols in discarded section .text.exit'
| make: *** [vmlinux] Fehler 1

Ich habe es vorsichtshalber mit anderen Treibern ausprobiert, dabei
läuft der Compiler aber problemlos durch. Auch ein Versuch mit den
Sourcen von 2.4.16 führte zum selben Ergebnis.

In den Bugreports und in der Sound-Doku der Sourcen habe ich nichts zu
diesem Thema gefunden. Hat jemand hier schon ähnliche Probleme gehabt
(und gelöst)?

Danke im Voraus,
-ut
--
Davon ab genießen die wichtigsten Heiligen bei allen Leuten den gleichen
Respekt - Kirchensteuerzahler oder nicht - nämlich der Hl. Sachzwang