Re: dpkg --get-selection / dpkg --set-selection

Hallo,

On Monday 11 February 2002 01:39, Günter Knab wrote:

> apt does a really good job:)  Meinen Symlink musste ich natuerlich
> selber loeschen:)  Zu eurem Problem:  IMHO klappt die Paketverwaltung
> gut, sollte "etwas uebrigbleiben", ist das u.U. ein ernster Fehler,
> der beschrieben werden sollte.
Aber apt sagte mir das er dieses Verzeichniss nicht löschen würde.
Deswegen denke ich: Das wird schon seinen Grund gehabt haben.
Leider bekomme ich diese Meldung nicht mehr hin. :-( Aber wenn ich Sie
wieder bekommt melde ich mich nochmal.

bye Andreas (jetzt mit fixed font. :-)