Re: kein X, keine orientierung- tasksel-bug?

 --- Enrico Zschemisch <dirtbag@gmx.li> schrieb: >
Hallo,

> /etc/X11/XF86Config-4

vermutlich haben die debian-woody-installation-cds,
die man ueber
www.debian.org--debian auf cd--cd images ueber
http/ftp herunterladen
--inoffizielle cd-images der "testing" distribution"
herunterladen kann einen kleinen
fehler.

in tasksel hatte ich den desktop ausgewaehlt, es wurde
zwar gnome, aber kein xserver installiert.

> habe?
> X -version

> (sax
> xf86config oder xf86cfg oder X -configure

ist es egal ob ich eines dieser programme nehme oder
dpkg-reconfigure xserver-xfree86 ?
(bei suse gab es oft probleme wenn man abseits der von
yast vorgegebenen wege rumkonfigurierte.)

> http://www.openoffice.de/linux/buch/

heissen dank, ich habe schon viel weniger angst vor
dselect ;-)

> viel Erfolg damit und ciao Enrico

danke
beste gruesse