Re: 2. Versuch: Automatische Konvertierung von (Powerpoint ueber) PS nach PDF gesucht

Hallo,

schwieriges Thema; da kann ich nur den distiller empfehlen. Kostet natürlich Geld :((
Aber dort kann man  schon einiges per batchfile anstellen. Habe dies allerdings nicht
unter linux, sondern AIX getestet.

Zweite Möglichkeit wäre noch unter http://www.pdfzone.com nachzuschauen. Da gibt es
einen ganz guten Forum...

Gruß