Re: dh_make und mutt-1.3.27

Hallo Wilhelm,

At 11.02.2002, Wilhelm Wienemann wrote:
> Guido Hennecke schrieb am Sonntag, 10. Februar 2002:
[...]
> Versuche mal stattdessen ein ebenso beherztes 'deb-make'. Das habe
> ich dem (vielleicht inzwischen etwas angestaubten) 'The New-Maintainer's
> Debian Packaging HOWTO' von Will Lowe <lowe@debian.org> entnommen, da
> ich anfänglich diverse Probleme mit der Nutzung von 'dh_make' hatte.

Ja, danke. Damit funktioniert das so, wie ich mir das vorgestellt habe.

> Das sieht bei mir geringfügig anders aus:
> build:
>     $(checkdir)
[...]
> Es dürfte aber nicht für Dein folgendes Problem eine andere
> Lösung bieten. :-((

Leider nein. Damit bekomme ich das selbe Ergebnis. Aber mit deb-make
geht es ja nun erstmal (bis ich dahintersteige, was ich bei dh_make
falsch mache).

[...]
> Da wird es sicherlich nur helfen, die Entwickler mal auf diese
> Problematik hinzuweisen.

Ich glaube, der wird sich schlapplachen, weil _ich_ da wohl einen Fehler
mache.

[...]
> Hier handhabe ich das noch nach der altbekannten Methode.

Die da waere?

Btw.: Anyone tested mutt with nntp?

Lesen - kein Problem
Posten - nunja, ich spiele gerade mit inews, welches wohl die article
annimmt und in einen lokalen Spool packt, jetzt muss das aber noch auf
den Newsserver - mal sehen ;-)

_Heute_ (!) stellte ich fest, mutt kann auch Threads collapsen (ei wie
fein, warum habe ich das nicht fureher gesehen?!). Was ich noch nicht
hinbekommen habe, dass er die Threads _zugeklappt_ laesst, wenn ich in
eine Mailbox wechsle.

Gruss, Guido
--
                   /"\  ASCII Ribbon Campaign