Re: dpkg --get-selection / dpkg --set-selection (was: asc@ekf.de)

Hi,

* Guido Hennecke <debian-user-german@debian.dyndns.org> [10-02-02 23:59]:

> Das sollte man genauer untersuchen.

Es sollten eigentlich nur Dateien/Verz. über bleiben die
entweder von dem Paket selber, einem anderen Paket oder von
dir erzeugt wurden, Also alles was nicht auch in dem
gelöschten Paket enthalten ist.

Janto

--
Janto Trappe    Germany     /* rapelcgrq znvy cersreerq! */
GnuPG-Key:      http://www.sylence.de/gpgkey.asc