AVM Capi-Treiber kompiliert nicht für Debian

Hallo Mailingliste,

ich möchte gerne mit meiner AVM A1 unter Debian Potato (2.2.19) faxen
können.

Ich habe mir dazu die fcclassic-suse7.3-03.09.10.tar.gz (ist das die
richtige???) vom AVM ftp-Server geholt.

Wenn ich dann gemäß compile-help-german.txt make eingebe bricht der Vorgang
mit der Fehlermeldung:

/usr/include/linux/module.h:19: linux/modversions.h: Datei oder Verzeichnis
nicht gefunden

ab.

Die Kernel-Sourcen des 2.2.19er kernels befinden sich unter /usr/src/linux.
Ein make clean und ein make dep habe ich gemacht. Nach der Beschreibung
passen die AVM-Dinge zu jedem Kernel.

Was mache ich falsch?

Gibt es vielleicht irgendwo die Capi-Treiber + Hylafax für Potato (2.2.19)
als .deb, so daß ich es nicht kompilieren müßte?

Vielen Dank!

Gerhard