Re: XFree86 4 & No screens

On Sat, 9 Feb 2002 23:09:10 +0100
Guido Hennecke <debian-user-german@debian.dyndns.org> wrote:

> Hallo Sascha,

Hallo Guido,

> Ich glaub in dem Bezug ist es wurscht ob man als anfänger stable,
> testing oder unstable nimmt ... bei allen dreien werden die gleichen
> fragen gestellt :)

Ja das denke ich auch. Ich habe es jetzt wie mir empfohlen wurde mit
xf86config und mit dpkg-reconfigure xserver-xfree versucht, beides
erfolglos.

Bei beiden kommt die Meldung das er zwar einen oder mehrere
screens gefunden hat, jedoch für keine dieser screens eine verwend-
bare Konfigurationsdatei vorhanden ist. :o(

Grüsse

Sascha