XFree86 4 & No screens

Hallo :o)

Ich habe eben  Debian 2.2r4 installiert und bei der Installation gleich X,
Gnome etc. weggelassen.

Dann habe ich gleich in die apt-configuration unstable eingetragen und

apt-get install xserver-xfree86 xlibs xbase-clients icewm

gemacht. Als der Download fertig war wurde automatisch die Configuration
gestartet. Als auch das fertig war wollte ich xwindow mit startx starten und
bekam ein schönes langes Log, siehe Anhang. Dort stand am Ende:
    (EE) Screen(s) found, but none have a usable configuration.

    Fatal server error:
    no screens found

Jetzt habe ich als Anfänger überhaupt keine Ahnung mehr was er damit
meinte. Also dachte ich, ich hätte vorher bei der Konfiguration falsch
gemacht und gab noch einmal

    dpkg-reconfigure xserver-xfree86

ein. Aber auch das führte zum selben Ergebnis :o(

Kann mir einer von Euch sagen was ich falsch mache?

Danke für Eure Hilfe im Voraus

Grüsse

Sascha