Re: XFree86 4 & No screens

Hallo Sascha,

At 09.02.2002, Sascha wrote:
[...]
> Dann habe ich gleich in die apt-configuration unstable eingetragen und
[...]
> Jetzt habe ich als Anfänger überhaupt keine Ahnung mehr was er damit
> meinte.

Und genau das ist auch der Grund, warum Anfaenger besser die Finger von
unstable lassen und sich an stable halten sollten.

[...]
> Kann mir einer von Euch sagen was ich falsch mache?

Die Doku zu XFree86 lesen und sich genau damit auseinander setzen.

Gruss, Guido
--
dsl ist bandbreite der 90er mit technik der 80er auf kabeln der 70er im
21.jahrhunderts.. ;)