Re: fetchmail fetcht nicht!

[Uwe Kerstan]:

> * Hartmut Figge <hfigge@uni.de> [09-02-02 03:54]:

[Anleitung fuer fetchmail]

Gruss,

habe den Thread nur sporadisch verfolgt, war damit beschaeftigt, meinen
Communicator 4.79 eurotauglich zu machen.

> Auch wenn Arne fetchmail das erste Mal benutzt,
> sollte das doch verständlich sein.

Hattest Du ihn auf fetchmailconf hingewiesen? Daher stammen meine obigen
Angaben und es funktioniert einwandfrei.

> Falls Du fetchmail nicht stoppst beim Ausloggen,
> schreibst er regelmäßig in die Logfiles:

?
Klar stoppe ich mein fetchmail beim Ausloggen. In
/etc/ppp/ip-down.d/fetchmail.

> Okay, es sind ja Deine Logfiles. ;-)

Meins, alles meins...

cu