Re: OT: Athlon + AGP Instabilität

#include <hallo.h>
Jochen Schulz wrote on Sat Feb 09, 2002 um 02:45:20PM:

> AFAIK hast Du ganz einfach ohne nvidia keine 3D-Beschleunigung (OpenGL).

Wenn man es braucht...

> Stablier könnte ich mir auch vorstellen. Kann aber nur sagen, daß es bei
> mir läuft (mit TNT2).

Sie sind nicht stabiler. Ein Kumpel hat sie (wegen des TV-Outs)
installiert und hat in letzter Zeit nur Probleme: X-Abstürze, X-Hänger,
Rechner-Hänger. "nv" läuft problemlos. Ausserdem gibt es neuerdings ein
Tool, mit dem man afaik auch auch ohne nvidia-Treiber den TV-Encoder
aktivieren kann.

Gruss/Regards,
Eduard.
--
In /etc steht, was Du denkst. In /proc steht, was das OS denkt.
Lutz Donnerhacke in doc