antworten nur an die liste [war: Probleme mit cvs pserver]

Hi Guido!

On Thu, 07 Feb 2002, Guido Hennecke wrote:

> Hallo Matthias,

> 1. Nein, diese Leute haben nicht irecht, sie pfuschen

ACK

> 2. ein Reply-To setzt man nur, wenn diese sich von der Adresse im From:
>    unterscheidet.

ACK

> 3. Bei jemandem, der hier schreibt, kann man davon ausgehen, dass er
>    auch die Liste liest. Tut er das nicht, muss er sich darum kuemmern,
>    wie er an die Antworten kommt.

ACK, man sieht dann meist ein p.s. cc i'm not on the list o.ä.

> Das ist nicht optimal.

ACK, mehr gibt's da nicht zu sagen.

yours martin
--
<martin@wuertele.net> ------------------------------ NO HTML MAILS PLEASE
             PGP/GPG encrypted and signed messages preferred