Re: Probleme mit cvs pserver

Hallo Matthias,

At 07.02.2002, Matthias Fechner wrote:
> * Guido Hennecke <debian-user-de@debian.dyndns.org> [07-02-02 00:22]:
> Ok, gut erwischt.
> Aber die Leute haben recht, wenn sie die Mail an die Liste und an die
> Person schicken, solange keine reply-to Adresse gesetzt ist(denn woher
> soll die Person wissen, dass er auch auf der Liste ist).

1. Nein, diese Leute haben nicht recht, sie pfuschen
2. ein Reply-To setzt man nur, wenn diese sich von der Adresse im From:
   unterscheidet.
3. Bei jemandem, der hier schreibt, kann man davon ausgehen, dass er
   auch die Liste liest. Tut er das nicht, muss er sich darum kuemmern,
   wie er an die Antworten kommt.

> Aus diesem Grund, setzt mein mutt automatisch eine reply-to Adresse.

Das ist nicht optimal.

Gruss, Guido
--
"Of course it does not work, but look how fast it is!" ;-)
Unknown author. Posted by Felix von Leitner.