Re: Probleme mit cvs pserver

Hallo Guido,

* Guido Hennecke <debian-user-de@debian.dyndns.org> [07-02-02 00:22]:
> Klar bekommt er auch dann die Mails noch doppelt, weil einige einfach
> nicht verstehen wollen, dass man auch bei Antworten bei Mail etwas
> sorgfalt walten lassen sollte.
>
> Nur _sieht_ er die Mail dann nicht mehr doppelt.

Ok, gut erwischt.
Aber die Leute haben recht, wenn sie die Mail an die Liste und an die
Person schicken, solange keine reply-to Adresse gesetzt ist(denn woher
soll die Person wissen, dass er auch auf der Liste ist).

Aus diesem Grund, setzt mein mutt automatisch eine reply-to Adresse.

--
Gruss
Matthias