xawtv verlang eine Lib die es nicht gibt

Hallo Leute,

durch ein versehen habe ich inzwischen eine Mischung aus woody & sid.

Xawtv genauergesagt xawtv-plugins verlangt die libquicktime4linux0 (>=1.3-5)
Lib. Ich habe auf der Homepage vonb Debian gesucht, dort gibt es aber nur
libquicktime4linux0 1.3-4 (auch unter Sid). Was kann man tun damit man
xawtv Installieren kann?

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de

Die Demokratie beginnt in der Familie, im Alltag, in der tätigen
Ehrfurcht vor allem Lebenden, sei es Mensch oder Tier.
  -- Albert Schweitzer