Re: cvs - module

On Tue, Feb 05, 2002 at 03:07:33PM +0100, Matthias Fechner wrote:
> wenn ich meine Programme schreibe, dann nutze ich immer wieder die
> gleichen Module, wie kann man dies cvs beibringen?

In dem Du ein Projekt "anlegst".  Etwa so:

    cvs co CVSROOT/modules

Dann die entstandene CVSROOT/modules angucken, editieren und wieder
einchecken ... Ich hab' jetzt keine hier, aber wenn's das o.g. nicht
reicht, nochmal mailen, dann schicke ich Dir eine, die ich im Einsatz
habe.

> Z.B. ich habe das Modul DBInterface.pm und das soll in allen meinen
> Programmen drin sein, aber wenn ich es in einem cvs-tree ändere, dann
> soll sich das auch auf alle anderen auswirken.

Automatisch geht das nicht.  Aber Du wirst ja auch in den anderen
Projekten regelmäßig ein "cvs update" machen, dann würde es sich
aktualisieren.

    Best regards from Dresden
    Viele Gruesse aus Dresden
    Heiko Schlittermann