Re: Hardwarefehler IDE-HD (IBM IC35L040AVER07-0)

On Thu, Jan 31, 2002 at 05:15:03PM +0100, Matthias Fechner wrote:
> * Enrico <dirtbag@gmx.li> [31-01-02 14:11]:
>
> Nach dem dritten mal nachbessern, kannst du eine Rückgabe der Platte
> und eine komplette Kaufpreiserstattung verlangen.
[...]

Hallo!
Das gilt aber doch nur im Rahmen der gesetzlichen
Gewaehrleistungspflicht, IBM kann fuer ihre freiwillige
Garantie recht beliebig agieren, oder?

Waehrend der gesetzlichen Gewaehrleistungspflicht (frueher 6 Monate,
jetzt 2 Jahre) ist ausserdem nicht IBM sondern der Haendler fuer
Reparatur/Ersatz zustaendig.
               cu andreas