Re: Matrox G550 will nicht mir 2.4er Kernel

On Mit, 30 Jan 2002, Martin Samesch wrote:

>              ^^^
> Hmmm, in meiner .config gibts nur CONFIG_DRM (2.4.17).....?

2.4.18pre3 changelog:

- Add DRM 4.0 for XFree 4.0 users convenience

Aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist die ältere Version
(DRM 4.0) (wieder?) zusätzlich in den Kernel aufgenommen worden.
Also eigentlich in meinem Fall, mit XFree86 4.1 uninteressant.
Ich dachte aber erst, dass eine neuere Version reingekommen ist.
Deswegen hatte ich den pre Kernel installiert.

Grüße

Stefan