Re: Large Files

Hi Stephan,
* Stephan Seitz <stse@fsing.uni-sb.de> [Mit 30 Jan 2002 09:04:34 GMT]:
> Hi!
>
> On Wed, Jan 30, 2002 at 01:22:15AM +0100, Gregor Zattler wrote
>
> Das hatte sich noch nicht für alle Pakete "rumgesprochen". ;-)
> gzips LFS-Support kam vor nicht gar zu langer Zeit erst an.

Argl. Immerhin bin ich wesentlich wegen dem Large File Support zu
sid/2.4.x übergegangen (wegen einfacherer Backups) und nun
klappt's erst nicht...

Nun, ich könnte mir die Pakete (mc gehört auch dazu...) ja neu
builden. Gibt es da einen für-alle-Pakete-gültigen Handgriff, mit
dem man das setzen kann?

Ciao, Gregor