Large Files

Hallo,

ich habe potato mit 2.4-er kernel laufen. Mit einem neuen dump kann
ich Datein über 2 GiB erzeugen, die sich auch wieder lesen
lassen. Soweit so gut. diverse Shellkommandos z.B. 'ls -l' verweigern aber
bei Dateien >2 GiB die Arbeit ("Der Wert ist zu groß für den
definierten Datentyp"). ich vermute ein EOVERFLOW von stat.

Muß ich diese Programme neu übersetzen, brauch ich eine neue libc oder
beides?

	MfG
	bmg

--
"Des is völlig wurscht, was heut beschlos- | M G Berberich
 sen wird: I bin sowieso dagegn!"          | berberic@fmi.uni-passau.de