Re: welches Modem fuer (T-)DSL

Hallo Juerg,

At 30.01.2002, Juerg Schneider wrote:
> Sind, wenigstens für mich, relativ schwer zu bestimmen.

Das kommt drauf an.

> ACK, mich hat einfach das schwarz/weiss ein wenig gestört.

Es ist ebenso scharz/weiss, wie auch bunt. Scharz wqeiss ist die
Tatsache, dass Sicherheit gegen ein bestimmtes Szenario eben binaer ist.
Nur sind die Szenarien so bunt ;-)

Gruss, Guido
--
"Es geht hier nicht um Firewalls."
Sebastian Schlueter in news://de.comp.security.firewalls