Re: Log-Ausgabe von ipchains auf der Console?

Hallo Ingmar,

At 30.01.2002, Ingmar Hellhoff wrote:
> Ok, habs ja schon abgestellt. Bitte.

Und nun noch etwas: Ich habe dir die Mail an _deine_ Adresse ganz privat
geschickt und _nicht_ an die Liste. Es ist mehr als unheoflich, einfach
Teile daraus zu zitieren und diese dann in einem oeffentlichen Medium
wie dieser Liste zu posten.

Normalerweise waere dir dafuer ein unbegrenzter Aufenthalt in meinem
Killfile sicher.

Ich schlage dringend vor (nicht nur darum), OE zu entdorgen und dir
einen funktionierenden Mailclient zu besorgen.

> landen alle
> Console. Woran liegt das? Und vor

Und das nennt man Kammquoting. Das sieht nicht nur haesslich aus, es
verursacht auch Augenkrebs. Stell das bitte ab.

> Hm, schon vor meiner Anfrage hier habe ich diese Datei hin und her gecheckt.
> Bin leider noch immer nicht wesentlich schlauer und verstehe das ganze
> nicht.

So wie ich Debian kenne, hat es dir die alte Version dieser Datei
aufgehoben. Vergleiche doch mal.

> Mailadresse
> Das kommentiere ich lieber nicht (zumindest nicht in der Liste)! Ich sehe
> das etwas anders als Du!

Da gibt es nichts anders zu sehen. Diese Liste ist ebensowenig eine
kostenlose Supporthotline, wie das Usenet. Wenn Du also schon meinst,
es koennte jemand so nett sein und dir trotzdem bei einem Problem
kostenlos zur Seite stehen, dann ist das Mindeste, was man erwarten
kann, dass Du dir auch die Muehe machst und dort liest, wo Du deine
Frage gestellt hast.

Unter anderem auch deswegen, weil mit den Antworten, die Du erhaelsts,
auch anderen gehofen werden kann, die vielleicht das selbe Problem
haben.

Aber einfach kostenlosen Support in Anspruch nehmen zu wollen und
nichtmal bereit sein, wenigstens dort mitzulesen, wo die netten Helfer
auch antworten, ist gelinde gesagt, asozial.

> ------------ Schnipp Schnapp -----------------(syslog.conf)-----------
> #  /etc/syslog.conf Configuration file for syslogd.
[...]

Noe, so nicht.

Du schaust bitte in die Doku und wenn Du da etwas nicht verstehst, dann
frage genau nach. Dann werde ich dir auch gerne versuchen zu helfen.

Gruss, Guido
--
Genau : weshalb wird eigentlich noch in einer Wahlkabine gewählt ? Hat
da etwa jemand was zu verbergen?