Re: Frage bezüglich cvs administration

Hallo an alle,

ich werde mein Problem mal beschreiben: Ich habe zwei sehr
ähnliche Softwareprojekte übernommen, die ich - so wie sie
jetzt sind - in CVS einpflegen möchte. An dereren Struktur
und Aufbau möchte ich nichts mehr ändern.

Diese beiden Projekte haben einen großen gemeinsamen Anteil
an Sourcen. Teile sind unterschiedlich und jedes Packet hat
ausserdem spezifische Anteile. Die gemeinsamen Teile lassen
sich leider nicht in eine unabhängige Bibliothek, die sperat
übersetzt werden kann abspalten.

Die gemeinsam genutzen Teile sollen nur einmal in CVS ge-
speichert werden, so dass keine Änderung doppelt zu machen
sind. Es wäre nicht schlecht, wenn je ein Projekt mit einem
Checkout Kommando vollständig ausgecheckt werden könnte.

Ich habe mal ein File angehängt, dass ein Beispiel für die
Directory Struktur der Projekte krs10 und krs15 ist.
Nach einem Checkout von krs10 soll eine Kombination des
Inhaltes von der Directories "krs10" und "common" aus-
gecheckt werden. Analog für krs15.

Vielen Dank für Euere Aufmerksamkeit!

Viele Grüße,

Christoph Bayer