Re: verbindung zwischen useraccounts im textmodus u. xfree

On Mon, Jan 28, 2002 at 03:48:37PM +0100, Nils Beyer wrote:
> nachdem ich mittels adduser einen benutzeraccount angelegt habve und mich mit diesen dann in gdm anmelden wollte sagte er ,,invalid authorization". merkwuerdigerweise funktionierte die anmeldung im textmodues einwandfrei.
Mein erster Tip: du hast eine englische Keymap unter X, aber eine
deutsche auf der Konsole, daher gibt es Probleme mit
Usernamen/Passwoertern, die Buchstaben enthalten, die auf deutscher und
englischer Tastatur woanders liegen...

--
c u
henning