Re: OT:Debian 2.2r5

Am Montag, 28. Januar 2002 12:53 schrieb Michael Welle:
> Hallo,
>
> Nach der Aktion mir deren, aehm, Konfigurationswerkzeug war /etc/passwd und
/etc/groups im ewigen  null-device...

> VG
> hmw
hallo zusammen,
das Konfigurationswerkzeug heißt imo  yast bzw Yast2 und man kann darüber
denken wie man will, nicht nur für Newbies ist Yast eine Hilfe, mein ich, bei
den verfilxt komplizierten Abhängigkeiten der vielen Konfigurationsdateien
verliert  Usernormalo schon mal den komplexen Überblick.
Das mit Suse 7.0 war auch nicht so ernst gemeint, genau die Reaktion hatte
ich  schon erwartet und ich wechsele die Distri auch nich aus Jux und
Dollerei , sondern weil es mit Suse irgendwie nicht weiter geht  und ich
Debian gerne kennenlernen möchte (Stabilität, Einfachheit der Paketverwaltung,
und wie ich hoffe das schnelle Einbinden von Drucker ,ISDN , Scanner und
Brenner)
Um das mal abzuschließen; das den Ganten niemand verkaufen würde, dachte ich
mir auch schon, so  hab ich die 50 Euro halt investiert einschl. 2.2r3
Und nu mach ich mich mal dran;
Cu
Jürgen