Re: OT:Debian 2.2r5

Hallo,

eigentlich will ich nicht die Nachteile anderen Distributionen
diskutieren. Ggfs. koennen wir dauf PM ausweichen.

Jürgen Weißmann <jweissmann@web.de> writes:

> /etc/groups im ewigen  null-device...

> hallo zusammen,
> das Konfigurationswerkzeug heißt imo  yast bzw Yast2 und man kann darüber
> denken wie man will, nicht nur für Newbies ist Yast eine Hilfe, mein
das macht die Sache ja so aergerlich. Der betreffende Nutzer passt
genau in die SuSE-Zielgruppe. Er hat es dann irgenwie geschafft, die
Platte voll laufen zu lassen. yast hat es nicht gerafft und zapp, weg
waren unsere beiden Freunde. Dann kam grosses Heulen und Zaehne
klappern ;).

[...]
> Um das mal abzuschließen; das den Ganten niemand verkaufen würde, dachte ich
> mir auch schon, so  hab ich die 50 Euro halt investiert einschl. 2.2r3
Bei epay gibt es zZ. eine paar mal Frank Ronneburg zu kaufen. Mit oder
ohne potato. Erstaunlicherweise kein Ganten.

VG
hmw