Re: Kein Sound in gnome

On Sun, Jan 27, 2002 at 11:01:10PM +0100, David Elze wrote:
> On Sun, Jan 27, 2002 at 01:08:20PM +0100, Karlheinz Nolte wrote:

> Nur ein Schuss in's Blaue ... könnte es was mit esd zu tun haben, dem
> "Enlightened Sound Deamon"? Versuch doch mal in einem xterm während gnome
> läuft ein "ps aux & grep esd" oder schau' im Control-Center nach, ob
> unter Multimedia -> Audio -> General der Soundserver aktiviert ist.

Ich hatte auch Probleme mit esd, bei mir funktioniert die Soundausgabe
seit ich das esd-Controll Applet installiert habe.

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de

Bloß bei den Tieren kann ich rein rechnen, daß sie je besser gegen
mich sind, je besser ich gegen sie; bei den Menschen nicht, ja oft
umgekehrt.
  -- Jean Paul