Re: MailClient der mit MS-Exchange reden mag

On Sun, Jan 27, 2002 at 05:01:43PM +0100, Gerd wrote:
> Am Sonntag, 27. Januar 2002 um 16:20 schriebst Du:

Hi *,

> Schaaaaaade,- vielleicht jemand anderes hier ????
>
> Es muss doch irgendwie möglich sein,-
> dafür <-M$-- Mail--Linux-> muss es doch Bedarf geben :-/
> Vielleicht einen daemon der vermittelt,- so wie es cFos zur
> Modememulation für DOS gab ;-)
Sieh es mal von der Seite, Windos ist/war auf Servern immer sehr instabil
ausserdem ist es closed source und benutzt properitaere Schnittstellen.
Wer will den schon fuer einen instabilen Server eine Software schreiben
wenn er noch nicht einmal eine Doku dafuer hat?
Sowas braucht halt niemand. Fuer den Mailpart gibt es IMAP und das spricht
fetchmail/mutt u.a. Der Rest ist M$ overhead.
Ich persoenlich sehe dafuer ueberhaupt keinen Markt vor allem sind fuer so
einen Linux Port noch viel zu wenig Linux Client Installationen vorhanden.

Sven

--
Lamer! :)\nLokaler Admin mit enormen Rechten[tm]
[Christian Schneider und Jens Himmelrath in alt.hacker.org-gcf]