Re: MailClient der mit MS-Exchange reden mag

Hallo Tom Kalmar,
Am Sonntag, 27. Januar 2002 um 16:20 schriebst Du:

> leider verstehst du da die Doku richtig. Wir hatten den Client mit POP3
> und SMTP im Einsatz, weil es uns prinzipiell darum ging,
> Outlook/Exchange Features wie Kalender usw. Firmenweit und nicht nur auf
> M$ Kisten zu benutzen.
Habe das Teil gerade installiert,- sieht gut aus und es ist nnur ein
Binary.
> Tut mir leid aber ein Client der native mit M$ Exchange sprechen
> kann/will ist mir nicht bekannt.
Schaaaaaade,- vielleicht jemand anderes hier ????

Es muss doch irgendwie möglich sein,-
dafür <-M$-- Mail--Linux-> muss es doch Bedarf geben :-/
Vielleicht einen daemon der vermittelt,- so wie es cFos zur
Modememulation für DOS gab ;-)

Viele gute Grüsse aus Marl
Gerd