Re: Was ist auf meinem System testing was ist unstable?

  :
> Kann ich sehen wann die Pakete die unstable sind, ein upgrade in eine
> neuere unstable Version ermöglichen?

Du suchst apt-show-versions aus dem gleichnamigen Paket.

--
marko schulz

   Diese Mail ist auf Grund von ideologischer Verblendung nach den Regeln
   der herkömmlichen Rechtschreibung erstellt. Wer verbleibende Fehler
   findet, darf sie behalten oder sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben.